sprechen sie mit uns – Wir beraten sie gern.

Wir legen Wert auf eine faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Wir arbeiten ganz bewußt und gern hauptsächlich in unserer Heimatregion. Das garantiert unseren Kunden Nähe und Verlässlichkeit, denn wir sind das Bauunternehmen von »nebenan«. Mit uns kann man reden, wie man es hier versteht: offen, freundlich und ehrlich. Unser Wort gilt!

"

Maurermeister // GESCHÄFTSFÜHRER

Michael Eschrich

Auch wenn ich seit als Inhaber die meiste Zeit die Aufgaben des Geschäftsführers ausführe, bin ich doch mit Leib und Seele ein Mann vom Bau. So wird man mich auch des öfteren direkt bei der Arbeit auf der Baustelle sehen. Diese Arbeit macht mir einfach Spaß, denn ich bin Praktiker und kein »Schreibtischtäter«.

"

Prokuristin

Silke Eschrich

Wie oft in Familienunternehmen übernehme ich die sogenannte Schreibarbeit und halte damit den Männern den Rücken frei. Organisation, Kontakt und Gespräche mit Zulieferern, Behörden und Dienstleistern. Abrechnungen, Anträge, Genehmigungen, behördliche Schreiben … füllen meinen Schreibtisch oft mehr als man es wünscht, aber wie sagt man so schön: Wer schreibt, der bleibt.

"

Master of Engineering (M. Eng.)

Stefanie Holtkötter

Als Tochter meiner Eltern Silke und Michael bin ich von klein auf mit dem Bauunternehmen Eschrich vertraut und habe wohl auch das unternehmerische Gen geerbt, so dass ich ab Januar 2021 selbständig das Statikbüro Statikkonzept führe. Ich arbeitete seit 2010 als angestellte  Statikerin (M. Eng.) in einem renommierten Erfurter Statikbüro. Selbständig betreute ich komplette Aufträge mit dem Schwerpunkt Tragwerksplanung für den konstruktiven Hochbau.

www.statik-konzept.de

BÜRO

NIederböhmersdorf 41, 07937 Zeulenroda-triebes

TELefon

036622-78112

Email

info@eschrich-bau.de

WIR SIND FÜR SIE DA!
REGIONAL und Zuverlässig.

AUF UNS KÖNNEN SIE BAUEN – Rufen Sie an

+49 (0)36622 78112